Sonntag, 29. Dezember 2013

Nachschub

Ich habe schon so ewig lange nichts neues mehr für meine Ohren bestellt und Freitag kam endlich wieder etwas nachschub! Da kommt zwar noch n bisschen was nach aber das erste Päckchen von Crazy Factory fand dann schon den Weg zu mir :)


Die Blütentunnel aus Knochen sind das absolute Highlight der Lieferung :)


Aber die aus Stein sind auch echt schick und sehr angenehm zu tragen!


Ich freue mich immer so sehr über die Päckchen hihi :)

xoxo




5 Kommentare:

  1. Die aus stein hab ich auch und die Blüten stehen auf meiner Liste :D
    Sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten finde ich sehr schick. Leider geht das Material für mich garnicht... Steine hab ich ebenfalls, auch noch in Türkis!

    AntwortenLöschen
  3. wow die blüten sehen ja echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blüten finde ich auch so schön! Bin aber irgendwie noch nie dazu gekommen sie zu bestellen!

    AntwortenLöschen
  5. die Blütentunnel sehen echt super aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)