Sonntag, 4. Mai 2014

Grüne Explosion

In den letzten Tagen ist es hier bei mir in der Umgebung draußen wirklich nur so explodiert!
Ich habe ja schon sehr darauf gewartet, dass es endlich wieder so richtig grün alles wird
und jetzt konnte man förmlich zugucken, wie es immer und immer grüner wird
soooo schön!!
Man bekommt sofort gute Laune und alles ist viel besser, wenn es nicht mehr so grau und trist ist.
Vor ein paar Tagen kam meine Wiwi mich besuchen und wir wollten das gebührend "feiern", indem wir ein wenig in den Park gegangen sind.
Einfach nur mal genießen :)










Mein "ich hätte nicht gedacht wir machen noch Fotos - Ohweia" Look :D




Hahahaha, wer isst wohl was? :D












Liebe <3

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)