Dienstag, 20. Mai 2014

Kokos-Cupcakes mit Freya

In den letzten Tagen war ich sooo viel unterwegs, dass ich es gar nicht mehr geschafft hatte die Fotos vom Backchaos hier hochzuladen, welches meine Freya und ich mal wieder fabriziert haben :D


Es ist immer wieder aufs neue total klasse, wenn wir uns zusammen was vornehmen!


Darauf gekommen sind wir, als wir letztens bei mir zwei Backbücher durchgestöbert haben...und dabei bemerkt haben dass sie exakt den selben Inhalt haben haha :D
Jedenfalls haben wir uns dann für dieses Rezept entschieden!






Natürlich ist gerade an diesem Tag mein Handrührgerät kaputt gegangen...war ja klar, da durfte ich den Eischnee schön mit der Hand steif schlagen :D














Aber eins muss ich mal sagen, die haben sooooooo verdammt gut geschmeckt! Also allen ernstes, wie Raffaelo :D


Wir waren sehr stolz auf uns :)

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)