Mittwoch, 30. September 2015

Kassiert

Wat? Schon wieder in Hamburg?
Ohja!
Wie der "Zufall" so wollte, war ich dieses Wochenende schon wieder in Hamburg. Dieses mal aber nicht im Docks, sondern in der Fabrik!
Aber ich fange am Besten ganz von vorne an...

Am Freitag war ich wie gewohnt einkaufen und durfte die ersten Halloweensachen mitnehmen.
Das ist ja, wie die meisten von euch wissen, so MEIN Highlight im Jahr! ;)


Am Samstag Nachmittag ging es dann auch schon mit Henning los nach Hamburg!


Henning hatte mir nämlich als Provision dafür, dass ich ihm meine Nachbarswohnung vermittelt habe, eine Konzertkarte für die Kassierer geschenkt :D


Vorab noch eine coole Vorband gesehen


Und ja...was soll ich zu den Kassierern sagen...
Also, wer sie kennt...entweder man liebt sie abgöttisch oder man findet sie abgrundtief widerwärtig und beschämend...würde ich sagen hahahaha xD


Die meisten kennen sicher ihre Hits von verschiedensten Festivals, wie "Sex mit dem Sozialarbeiter" oder "Blumenkohl am Pillemann" ;)


Also es war wirklich ein Erlebnis und das Konzert hat auch total Spaß gemacht!
Es war nur für meinen Geschmack im Publikum etwas zu...grabbelich...aber ich musste ja auch ganz vorne stehen haha :D


Auf jeden Fall an dieser Stelle liebste Grüße, und ich hoffe ihr habt das Kleidungsstück gefunden, welches Kim auf die Bühne warf :D


Auf die anderen Bildmitschnitte der Band gehe ich allerdings öffentlich nicht ein ;)

Wir sind dann danach mit der Bahn zurück zu Kim gefahren, die praktischerweise in Hamburg wohnt, und haben wohl beim Aussteigen gerade eben so noch ein Reh verpasst!


Und als Mitternachtssnack gab es dann noch etwas von KFC!


...davon gabs noch schön Sodbrennen xD
Am nächsten Morgen wurde dann schön Eistee getankt und es ging in aller Frische (nicht) zurück :D


xoxo





1 Kommentar:

  1. An dieser Stelle noch mal liebe Grüße aus Hamburg von Naughty Sash und Diry Mike - Die Herren Wegbegleiter von S-Bahn zu den Kassierern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)