Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mal eben Dreads?

Herzlich willkommen zu einem kleinen Tutorial für
Double Ending Synthetik Dreads
DADAMDAAM :D

Vorab muss ich euch sagen, dass ich meine Dreads ja von Janas Rastazauber habe und euch auch empfehlen würde, die dort zu holen, da Romina und ich einen kompletten Tag fast ohne Pausen daran saßen haha :D
Nur war Romina so ungeduldig und musste ganz ganz schnell neue haben, also ist das hier dabei raus gekommen:

Ihr braucht:


# Kanekalon Thermofiber Haare in der Farbe eurer Wahl
# Einen Kleiderbügel
# Einen Kamm
# Und später einen Wäscheständer & einen Kochtopf ;)

Also fangen wir an:


Als erstes teilen wir die Haare so ab, wie dick oder dünn wir die Dreads haben wollen.


Die anderen Haare werden solange selbstverständlich von Fuchs und Pumpkin bewacht ;)


Daaaann knotet ihr die Haare etwa in der Mitte der Länge am Haken des Kleiderbügels fest


Mit dem einen Fuß haltet ihr den Bügel fest und mit dem anderen, das eine Ende der Haare


Und dann gehts los!
Ihr toupiert die Kunsthaare ganz ganz straff und eng, sodass eine dünne Wurst entsteht


Bis ganz ans Ende!
Und das macht ihr auch auf der anderen Seite danach ;)


So sehen die dann ungefähr aus, ganz flauschig :D


Elvis hat die Dreads dann mit seiner riesigen Pranke bewacht :D


Wir fanden auch, dass ihm die Farbe total stand!! :D


Wir hatten auch sehr neugierige Zuschauer ;) 


Wenn dann alle Dreads fertig toupiert sind, werden sie einmal in kochendes Wasser getaucht, sodass sich die Plastikhaare etwas zusammenziehen.


Danach werden sie dann zum Trocknen aufgehangen und wahlweise geföhnt :)


Und so sieht dann das wunderschöne Endprodukt aus, wir sind total stolz :D


Wir haben die dann natürlich auch direkt eingeflochten und sie sehen soooo toll an Romina aus!!! :)


xoxo






1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)