Dienstag, 27. Oktober 2015

Von Comics und Fanart

Sechs Wochen sind die kleinen Flauschklumpen Pumpkin und Fuchs schon auf dieser Welt und ich kann es gar nicht fassen, wie groß sie schon geworden sind!
Und wie jede Woche gibt es nun wieder ein kleines Update, allerdings etwas verspätet, da ich ja diesen Sonntag großes vor hatte (dazu Donnerstag mehr ;)

Also, zunächst einmal kann man bei beiden Plüschis mittlerweile schon stark ausgeprägte, individuelle Persönlichkeiten vernehmen.
...ja...alle "nicht-Katzen-Menschen" zeigen jetzt einen Vogel und sagen iiiist klar, komm mal wieder etwas klar. Aber wirklich! Pumpkin ist ein absoluter Draufgänger und kommt total nach seinem Papa Elvis, Fuchs dagegen ist total schüchtern, dafür aber mega verschmust! Außerdem sieht er irgendwie immer traurig aus, was total Mitleiderregend ist, aber hauptsächlich durch sein Fell entsteht :D




Außerdem hatte ich irgendwie eine Muse ein paar Comics zu machen...irgendwie waren die Bilder so verlockend :D




Derp :D


Grrrnnnnaaaaawww




Ganz viel Kuschelzeit <3


Halloo?? Rosi?? xDD




Noms!


Tierisch verliebt!


Pumpkin ist auch das geborene Fotomodel :D


Und Fuchs ist voll der Krieger!


Und zum Schluss noch das ALLERCOOLSTE!
Die Freundin von einem Freund von mir, hat mit Pumpkin dieses wahnsinnige Bild gemacht hahaha ich feier das so xDDD


Fühlt euch aufgefordert mehr solcher coolen Bilder zu machen haha :D

xoxo





1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)