Sonntag, 28. Februar 2016

GRIMES & HANA Konzert in Hamburg

Letzte Woche bekam ich sozusagen endlich mein Geburtstagsgeschenk von Romina, denn sie hatte mir eine Konzertkarte für Grimes geschenkt! <3
(Für alle, die Grimes nicht kennen: Unbedingt mal reinhören!)
Und so ging es auch schon los.
Leider mitten in der Woche....schön spät noch nach Hamburg haha :D


Und wie so ziemlich jedes mal waren wir in der Prinzenbar Docks!
Vorher kam auch noch eine "Vorband"...also...naja eine Vorsängerin eher :D
Undzwar HANA!
Wir beide kannten sie noch nicht aber wir waren sofort verliebt in ihre Musik.
Sie ist gerade erst am Anfang, wie wir das mitbekommen haben, aber schon grandios!




Und dann kam GRIMES!!
So eine verrückte kleine Dame :D
Irgendwie schien sie total durch den Wind aber das hat sie unheimlich sympathisch gemacht!
Und ihre Stimme ist einfach unfassbar in echt!




Ich habe von beiden immer mal kleine Ausschnitte gefilmt und zu einem Mini-Video zusammengeschnitten, falls ihr mal reinschauen mögt :)


Am Ende der Show hatten wir sogar das Vergnügen HANA noch mal kennen zu lernen und durften sogar Fotos mit ihr machen! Sie hat zu uns gesagt wir sind "Magical Creatures" <3




Danach haben wir dann durch Zufall noch einen Modedesigner aus Italien kennen gelernt, Matteo Carlomusto, und natürlich noch ein Selfie gemacht :D


Danach waren wir auch total platt und wollten uns noch was zu essen bei einer Tanke mitnehmen, haben dann sogar noch Donuts geschenkt bekommen, verrückt :D


Romina und ich hatten ja so Glitzersteine im Gesicht kleben und meinen einen hatte ich bei der Show leider verloren....aber um diesen perfekten Abend abzurunden habe ich selbst diesen noch beim Umziehen wiedergefunden haha :D


Sollten die beiden Damen noch mal zu uns nach Deutschland kommen, dann wird nicht überlegt sondern sofort hingefahren! Es war einfach klasse! <3
Danke noch mal Romina!!

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)