Donnerstag, 21. April 2016

Erdbeer-Rosen // mini DIY

Schon laaaange lange hatten wir keine DIY´s mehr, also dachte ich mir wir fangen mit etwas wirklich wirklich kleinem an! 
Wer meinen Blog schon ein paar Jährchen verfolgt der weiß, dass meine DIY´s immer ganz ganz ganz einfach sind und kaum Aufwand verlangen :D

Und selbst das unterbieten wir heute mit etwas...naja..ich würde sagen am besten eignet es sich als Cocktaildeko, da stelle ich mir die Erdbeer Rosen am besten und passendsten vor haha :D


Ich brauche da auch wirklich nicht zeigen, wie es geht, denn man schneidet mit einem möglichst scharfen Messer von oben Schicht für Schicht in die Erdbeere rein.
Dann klappt man das ganze ein mini bisschen auseinander - FERTIG! :D


Ich finde die wirklich wunder wunder schön (ist natürlich wie bei allem Geschmackssache)
und meine nächsten Cocktails werden die Dinger auf jeeden Fall schmücken ;)


xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)