Sonntag, 29. Mai 2016

Ein Wochenende in Leipzig + VIDEO + Wonderland13 HAUL

So, endlich kann ich euch hier noch mal alles zeigen von meinem wundervollen Ausflug nach Leipzig! :)

Hier könnt ihr euch das Video ansehen
es ist natürlich wieder sehr privat und deswegen nicht für jeden Interessant, aber es spiegelt einfach dieses wundervolle Wochenende am besten wieder <3


Ansonsten gabs natürlich noch ein paar Fotos :)


Das hier war kurz vor der Abreise...chaotisch ich weiß...so läuft das nun mal wenn ich verreise :D


Und dann gings auch schon los mit der rasanten Romina xDD


Zwischendurch auf dieser grade mal nur 6 Stunden fahrt wurde sogar vorbildlich gesnackt ;)


Romina wurde beim Tanken gestalkt ;)


Kaum angekommen begann auch schon unsere 5 stündige Schmink-Session :D




Hat sich ja auch gelohnt ;)


Unser Sailoraquad war auch einfach nur zum Anbeißen ;) <3




Ab und zu zwischendurch mal Selfietime


Sogar mit der wundervollen Alex von Wonderland 13 <3
Den Haul gibts übrigens im Video ;)


Nach so harter Arbeit muss es auch mal Pizza geben :D




Nachts gabs dann noch spontan ein Shooting :D


Wir zwei Grinsebacken ;) <3


Alle weiteren Details und Ausführliches gibt es wie gesagt im Video zu sehen :)

Ich bedanke mich noch mal an alle, die dieses Wochenende zu so einem schönen gemacht haben, es war wirklich etwas besonderes, ich war einfach unglaublich glücklich und hoffe, dass wir uns alle ganz bald wieder sehen <3

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)