Sonntag, 22. Mai 2016

Vatertag im Schrevenpark

Jaaa..ich weiß, ich hänge mal wieder voll hinterher, mein reales Leben hat mal wieder völlig überhand genommen :D
Aber ist ja auch gut so, so habe ich ja immer genug zu erzählen für euch ;)

Ich fange jetzt mal an euch noch mal meinen Vatertag-Tag zu zeigen!


Nachdem sich kurz aufgebrezelt wurde ging es wie letztes Jahr wieder schön in den Schrevenpark in Kiel, das gute Wetter musste einfach ausgenutzt werden!


Endlich habe ich auch meine Freunde Wiwi und Simon wieder gesehen <3




Die Jungs waren auch sehr sehr sportlich dabei...ich habe es auch versucht einen Football mal zu werfen.....hoffnungsloser Fall würde ich sagen :D


Selfietime war natürlich auch wichtig ;)


Auch mein Blumenmädchen Johannes musste dran glauben...stand ihm aber eigentlich überraschend gut :D


Es war einfach entspannt mal wieder mit den ganzen Leuten einfach nur rum zu sitzen und sich vollzufuttern :D


Gab auch eine sehr leckere Auswahl :)




Zu späterer Stund kam dann auch Romina noch dazu <3


Die Sonnenanbeterin :D




Und für so einen wunderschönen Tag, da nimmt man auch einen blöden Sonnenbrand in kauf :DDD


xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)