Sonntag, 10. Juli 2016

Wilwarin Festival 2016 + VIDEO

Ahoi ihr Lieben!
Zu dem schon bestehenden Video meinerseits, wollte ich euch natürlich auch nicht die ganzen Fotos vorenthalten :)

Wer es noch nicht mitbekommen hat, kann es sich gerne hier noch ein mal anschauen:


Also, wo fange ich nur an...
vielleicht bei dem ersten Selfie, was direkt nach dem Zeltaufbau geknipst wurde :D


Die 3 Feen vom Dienst waren wieder voll am shizzle ;)




















































































Wie jedes Jahr ein kleines Stückchen Märchenwald-Urlaub <3
Bis nächstes Jahr, liebes Wilwarin!


xoxo





2 Kommentare:

  1. Das Festival sieht ganz schön aus, was mich aber schockiert ist der Müll beim Zeltplatz. Ich muss sagen, sowas würd mir absolut die Laune verderben. Ich weiss warum ich auf kein Festival mehr gehe. Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Leute solche Saubären sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch sofort gedacht, sieht echt fies aus :(

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)