Sonntag, 18. Juni 2017

Mermaid Vibes Mit Iron Fist

Wisst ihr, was eigentlich gar nicht so mein Ding ist?
Sandalen...
Ich bin so der Typ Mensch, der auch noch bei 30°C im Schatten mit seinen Dr. Martens rumläuft und es völlig ok ist. Füße sind halt...jetzt nicht so mein Lieblingskörperteil :D
Aber so langsam muss ich sagen kommt die Zeit, an der ich mich mit mir und sogar meinen Füßen anfreunden kann...zumindest soweit, dass ich es schaffe Sandalen ok zu finden!
...eine große Motivation dazu waren die recht neuen Sandalen von Iron Fist muss ich zugeben :D
Für mich als wannabe Meerjungfrau ein absolutes MUSS diesen Sommer!


Sind sie nicht ein Traum?? <3










Also für mich sind ab jetzt Sandalen akzeptabel! :D

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)