Montag, 5. Juni 2017

Wilwarin Festival 2017 + VIDEO

Ahoi ihr Blumenkinder und Leichtmatrosen!
Auch in diesem Jahr gibt es selbstverständlich aus meiner Feder einen Beitrag, wie auch ein Video vom Wilwarin Festival in Ellerdorf.
...naja, eigentlich ja gar nicht so selbstverständlich.
Für dieses Jahr hatte ich mir eigentlich vorgenommen mal nur ein bisschen zu fotografieren, aber was soll ich sagen...innerhalb der ersten halben Stunde auf dem Campingground hatten mich so einige von euch gefragt, ob ich nicht wieder ein Filmchen drehen könnte und SCHWUPS war sie wieder da die Motivation - vielen Dank an euch an dieser Stelle ;)

Und hier ist es schon, von mir für euch:


Neben dem Video sind tatsächlich auch noch ein paar Bildnisse entstanden, die hier an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen dürfen ;)


Die Kamerafrau höchstpersönlich in Aktion!


Die Sonne hat uns kaum geblendet ;)


Lieblingsbild mit Lieblingswiwi <3




Die hat auch noch ein paar Frisuren von mir bekommen <3


Görlpower!!


Bloß niemals mit dem Glitzer sparen!


Manche Bilder sprechen mehr als Tausend Worte :)

Liebes Wilwarin,
auch dieses Jahr war es wieder traumhaft schön mit und bei dir
und wie jedes Jahr habe ich das Gefühl es war wieder ein bisschen schöner.
Ich kann es kaum bis nächstes Jahr erwarten!
Ganz viel Liebe <3

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)