Mittwoch, 12. Juli 2017

Lash Extentions VS. Lash Lifting

Guten Abend meine Lieben!
Seit meinem (nun mehrmaligen) Besuch bei Beauty Loft kamen von euch ja ziemlich viele Fragen besonders bezüglich der Wimpern. Ein paar der Fragen wollte ich heute mit diesem Eintrag für euch beantworten. ;)

Die Überschrift wurde lautet ja "Lash Extentions VS. Lash Lifting" und das ist auch das erste worauf ich eingehen werde:


Ich habe nun beide Varianten ausprobiert. Zum einen die Verlängerung der Wimpern durch aufgeklebte Extentions und das Lifting, was man sich vorstellen kann wie eine mini-Dauerwelle für die Wimpern.
Ich habe mir gedacht, dass ich für beide jeweils eine kleine Pro & Contra Liste erstelle hier um das übersichtlich zu halten.

#1 Lash Lifting (+ Färben)


Pro:
- Es ist mit 42€ wesentlich günstiger
- Die Anwendung dauert nur etwa eine halbe Stunde
- Es hält ca. 6-8 Wochen
- Man kann sofort alles machen (Waschen, Tuschen,...)
- Wenn das Ergebnis nachlässt, sieht es einfach langsam wieder normal aus, aber nicht "lückenhaft"

Contra:
- Deutlich weniger Volumen und Fülle als mit den Extentions
- Die Wimpern sind nur so lang, wie sie bei der Person nun mal von Natur aus wachsen
- Keine bunten Farbakzente (wie das Lila in dem Bild der Extentions) möglich (meines Wissens nach)


#2 Lash Extentions


Pro:
- Starkes Volumen und enorme Fülle
- Verschiedene Längen und Dichten möglich
- Verschiedene Farben möglich
- Wasserfeste künstliche Wimpern

Contra:
- Deutlich teurer als das Lifting (ab 89€)
- Die Anwendung ist recht zeitintensiv (kommt auf die Gewünschte Dichte an)
- Nach 4 Wochen (spätestens! Je nachdem wie es jeweils hält) müsste nachgefüllt werden, wenn man den Look behalten möchte
- Nach der Anwendung darf man 48 Stunden nicht mit Wasser an die Augen kommen
- Wenn die Wimpern nach der Zeit ausfallen und man es nicht nachfüllen lässt kann es "lückenhaft" aussehen

_____________________________________________

Das sind natürlich nur meine ganz persönlichen Ansichten und Infos, die bei mir angekommen sind. Also unverbindliche Informationen und von Salon zu Salon natürlich unterschiedlich! :)
_____________________________________________


Weitere Fragen:

"Tut das mit den Extentions aufkleben weh?"
- NEIN! Auf gar keinen Fall! Ich musste eher aufpassen, dass ich nicht einschlafe, weil ich so entspannt war! ;)

"Machen die da wirklich Löcher in die Haut und kleben da die Wimpernhaare rein?"
- Auf keeeeinen Fall!! Das wäre mega gruselig!! Die werden an die eigenen Wimpern dran geklebt!

"Sind deine eigenen Wimpern mit ausgefallen, als die Extentions ausfielen?"
- Nein. Ich habe öfter mal Wimpernextentions gefunden, oder morgens mit der kleinen Bürste ausgekämmt und eigentlich nie eigene dran gefunden. Das kam nur einmal vor, aber jeder Mensch verliert ja seine Wimpern genau wie seine Haare also wäre es wohl so oder so raus gefallen!

"Waren deine Wimpern danach sehr angegriffen? Tat die Haut an dem Wimpernkranz weh?"
- Nichts davon, alles war ganz normal. :)

"Sind die auch nett, die das bei dir gemacht haben?"
- Herzensgute und sehr liebevolle Ladys in einer äußerst entspannten Atmosphäre! <3

_____________________________________________


Meinen ersten Beitrag zu Beuty Loft by Mareike Witz könnt ihr
*HIER*
noch mal nachlesen! :)
Wenn ihr noch mehr Fragen habt dann schreibt mir die einfach
und wenn ihr auch mal Bock habt eure Wimpern aufzupimpen, dann schreibt die Ladys doch direkt an ;)

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)