Sonntag, 27. August 2017

Neues von Fux Jewellery feat. Freidrehen.Media

Ahoi meine Lieben
endlich kann ich mich wieder zu Wort melden! Der Sommer ist immer so vollgestopft mit Ereignissen...gut dass ich jetzt eine Woche Zeit habe um all die Materialien zu bearbeiten xD

Anfangen werde ich heute mit etwas besonders schönem:
Ich habe nämlich endlich endlich mal wieder was schönes zu zeigen von
Fux Jewellery <3
Wie treue Leser ja wissen, bin ich schon seit ihren Shopanfängen eine der größten Fans und bin in jedes ihrer Teile unglaublich verliebt!

Das Beste kommt aber noch Leute:
Dieses Mal bekommt ihr keine popeligen Selfies mit den Schmuckstücken, sondern mal richtig tolle Profi-Fotos von Freidrehen.Media!
Das war wirklich das beste Fotoshooting was ich jemals hatte, so mega witzig und die Fotos sind der Hammer <3
Heute bekommt ihr wie gesagt den ersten Schwung mit den wunderschönen Plugs von Fux Jewellery und die anderen dann die nächsten Tage, dann erzähle ich auch noch mehr dazu ;)

Also los gehts:




Das erste Paar ist direkt etwas ganz besonderes, extra für mich mit mir zusammengestellt!!
Mein erstes Custum made Exemplar mit Roségold übrigens und ich LIEBE es! Ich trage ja schon seit längerem kaum noch Silber sondern eben Roségold...so so schön!!


Die Farbe der Rosen ist unglaublich perfekt auf meine Haarfarbe abgestimmt...ich frage mich echt wie die liebe Lea DAS hinbekommen hat <3




Das Kleid habe ich übrigens von Wonderland13 und es ist von Killstar :)


Dieses Paar ist auf jeden Fall mein neues LIEBLINGSPAAR <3
Aber mit den Ketten und dem Anhänger kann ich sie zum Beispiel auf der Arbeit oder so leider nicht tragen...aaalso gab es für mich kleine Meerjungfrau noch ein zweites Paar ;)


Ist das nicht der Hammer?! <3
Auch in Roségold und einem irisierendem Meerjungfrauenschuppenmuster in 3D!
Die kann ich auch wirklich immer tragen und sie passen so schön zu meiner Haarfarbe und...naja sind wir mal ehrlich...zu allem anderen hier auch xD
Zudem ist es auch das erste Ovale Paar das ich jemals besessen habe. Ist mal was anderes und sieht somit ziemlich Broschenähnlich aus, was ich echt cool finde!




Das passende Mermaid-Kleid dazu ist übrigens auch von Killstar <3


Und hier zum Schluss das schönste Bild mit dem Special Guest Elvis :D

Der Schmuck ist umwerfend schön und die Fotos mega toll geworden!
Hier schreibt nun also eine sehr glückliche Schinken xD <3

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)