Donnerstag, 31. August 2017

Fotoshooting mit Freidrehen.Media

Ahoi ihr Landratten!
Vor ein paar Tagen habe ich euch hier ja schon erzählt, dass ich mit Freidrehen.Media ein mega fettes Fotoshooting hatte und jetzt muss ich euch einfach noch mehr von diesem Tag zeigen!

Die ersten Fotos waren mit dem zauberhaften Schmuck von Fux Jewellery und die könnt ihr euch gerne noch mal anschauen, wenn ihr *HIER KLICKT* .

Wie gesagt war das einfach ein mega cooles und total lockeres Shooting. Ich bin ja nun auch wirklich kein Profi vor der Linse aber das war gar kein Problem, weil Hansi einfach so lustig drauf ist :D
Und so kamen wir dann gemeinsam noch auf einige Ideen, unter anderem dann nämlich noch mal spontan zu einer alten Halle zu fahren um dort auch noch ein paar Bilder zu knipsen und das hat sich wirklich mega gelohnt! Seht selbst:


Er hatte halt einfach mal diese mega fette Couch mitgebracht und die haben wir dann schnurstracks einfach mitten in den Müll gestellt für diesen wahnsinnigen Kontrast!
Hier übrigens mal ein kleines Bild hinter den Kulissen ;)


Ich bin so mega zufrieden mit den Fotos und dem ganzen drum herum!
Ich hab auch noch ganz viele Fotoideen die ich unbedingt mit ihm umsetzen möchte :)







Als kleinen Insider-Tipp kann ich euch verraten, dass er momentan noch Kapazitäten und Bock auf neue Shootings hat ;)
Also wenn ihr auch mal Lust auf schöne und ausgefallene Fotos habt könnt ihr ihn einfach mal anschreiben zum Beispiel:
Und wenn ihr nicht so die Ideen habt, was ihr eigentlich so cooles mal machen könntet, keine Sorge da kann er gut weiter helfen!








Und zum Schluss noch ein Outtake-Foto haha :D


Die Kleider sind von Killstar <3

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)