Sonntag, 5. November 2017

Rikkart Walk Hamburg

Ahoi meine Lieben!
Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Photowalk mitgemacht.
Dieser wurde von Rikk Art geplant und fand´ in Hamburg statt mit einigen sehr netten Models und Fotografen! :)
Es war der erste Rikkartwalk aber es sind wohl in Zukunft noch mehr geplant, da hätte ich auch wieder total Bock mitzumachen ;D

Es lief folgendermaßen ab:
Romina kannte den Fotografen von Rikk Art schon vorher und hatte von dem Event mitbekommen und mich dann recht kurzfristig (so einen Tag vorher) gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Spontan, wie ich ja hin und wieder bin, war ich natürlich am Start und hoch motiviert, sowas finde ich ja einfach mega cool!
Und los ging es, schön früh auf einem Sonntag aufstehen um sich hübsch zu machen und dann mit dem Zug nach Hamburg zu fahren.


Während ich noch auf Romina gewartet hatte, gab es noch einen ziemlich seltsamen Frühstücks-Burger-Muffin...verrückt :D


Und nach einigen hektischen Schritten in Richtung St. Pauli trafen wir dann auch auf all die lieben Leute!
Wir sind dann von dem Treffpunkt aus durch all die schönen kleinen Gassen in Hamburg gelatscht um an tolle Kulissen zu gelangen.


Dort haben dann immer alle angehalten, die Bock hatten und es wurde wild drauf los geknippst!




Wir hatten soo viel Spaß die ganze Zeit!








Sogar als es dann mega doll gewittert und geregnet hat hatten wir noch unseren Spaß..haha :D


Ich habe jetzt schon ein paar Fotos von dem Tag gesehen/bekommen und insgeheim hoffe ich, dass da vielleicht auch noch ein paar mehr kommen ;D






xoxo




Kommentare:

  1. Es hat much gefreut, dich kennen zu lernen! Nächstes Jahr gehts in die zweite Runde und da solltest du auf jeden Fall wieder vorbei kommen, aber dieses Mal ohne Regen :D

    Liebe Grüße und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schmink-Foto sieht ja einmalig aus :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)