Dienstag, 14. November 2017

Mein Halloween Fluch

Meine lieben Leute,
ich weiß...Halloween ist nun schon wieder ein paar Tage her.
Mein reales Leben hat mich mal wieder vereinnahmt, ihr wisst ja wie das ist ;)
Trotzdem wollte ich euch unbedingt noch ein paar Fotos zeigen und euch noch eine kleine Geschichte erzählen...
Mit der fange ich jetzt auch einfach mal an:

Mein Halloween Fluch

Es ist seit...ich glaube schon immer..so dass ich mich auf Halloween einfach mega doll freue!
Treue Leser wissen ja, wie sehr ich diesen Tag liebe und eigentlich der ganze Oktober Halloween für mich ist ;)
Zum Tag an sich nehme ich mir dann auch immer irgendwas schönes vor mit meinen Freunden.
Soweit, so gut...
Aber leider läuft es jedes Jahr immer wieder aufs neue darauf hinaus, dass irgendetwas schief läuft...
Für viele mag das nur Kleinkram sein, aber ich bin, was das angeht, eben sehr speziell :D
Die letzten paar Jahre war es tatsächlich immer das gleiche Schema und auch immer meine eigene Schuld.
Ich habe mich mit Freunden verabredet um mich mit ihnen fertig zu machen und dann auf eine Party zu gehen.
Ich verspreche dann alle zu schminken, was ich dann auch tue, es dauert jedes Mal viel zu lange, für mich selbst bleiben dann nur noch so 10 Minuten, ich bin unzufrieden und meine Laune ist im Eimer. Meistens waren dann auch noch die Partys fürn Po..man man man..

Und da ich ja hin und wieder doch etwas lernfähig bin, und meine liebe Freya ja auf mich aufpassen wollte, haben wir es dieses Jahr extra anders gemacht...
Wir beide haben uns ganz alleine getroffen zum schick machen und sie hat sich sogar selbst fertig gemacht...alsooo Stunden nur allein für mein Gesicht und Kostüm haha :D
Es war total schön und hat mega Spaß gemacht, aber ein Fluch ist ein Fluch und hört wohl doch niemals auf..
Mega aufgebretzelt und hoch motiviert haben wir uns dann sogar sehr rechtzeitig auf den Weg zu einer Party gemacht. Wir wollten in die TraumGmbh zur Halloween Party...
Und?
Was war?
Es konnte ja gar nicht gut gehen.
Wir kamen nicht rein...
Genau so wenig, wie bei der nächsten Party wo wir vor der Tür standen..
Alles war mega überfüllt und die Schlangen waren Meilenlang...

Tja, was soll ich dazu sagen
außer dass zumindest Freyas Couch, auf der ich dann geschlafen habe, sehr gemütlich war...
Der Wahnsinn...echt...

Zumindest haben wir ein paar schöne Fotos für euch gemacht ;)


Wir sahen doch so hübsch aus..schnief  D:




Für Freyas Freund war das alles zu gruselig ;D




Ich habe etwas Angst, dass der Fluch weiter geht..fürs nächste Jahr haben Freya und ich einen neuen Plan..hoffentlich funktioniert der dann..

Entspannt ging es am nächsten Abend bei meiner lieben Jacko weiter!
Sie und ihr Mann haben eine schicke Halloween Party geschmissen und sogar dekoriert :)










Hahahaha :D










Das war so ein schöner Abend und alles so liebevoll gemacht <3
Das hier war übrigens mein Kostüm:




Nebenbei war natürlich auch im Alltag Halloween Stimmung ;)






Bei mir auf der Arbeit habe ich auch wieder eine Halloween Party veranstaltet ;)
Dafür habe ich sogar extra eine schwarze Perücke gekauft um die Kiddis etwas zu verwirren haha ;D






Ich habe Spiele vorbereitet und ein paar Snacks bereit gestellt ;)


















Zuletzt hat mir dann der liebe Hansi von Freidrehen.Media dieses coole "Filmplakat" gebastelt ;D


Also so schlimm war das Halloween wohl doch nicht ;)

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)