Dienstag, 2. Januar 2018

Meine Neuen Vorsätze

Und schon bin ich wieder da! 
Hoffen wir mal, dass es auch weiterhin so beständig klappt haha :D

Also, auch in diesem Jahr habe ich mir gedacht, dass ich meine Neujahrsvorsätze wieder mit euch teilen möchte und sie hier einfach nieder schreibe.

Im vorherigen Eintrag schrieb ich ja bereits, dass ich im letzten Jahr endlich geschafft habe mal etwas abzuspecken, darüber freue ich mich wirklich und habe mir natürlich vorgesetzt da weiter anzusetzen ;)
Des weiteren habe ich mir vorgenommen in diesem Jahr so oft wie möglich, und das auch egal bei welchem Wetter, wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren! Seitdem ich wieder ein Auto habe bin ich da recht faul geworden und das finde ich nicht gut, besonders in Betracht darauf, dass es wirklich keine große Strecke ist!

Eine große Sache, die ich mir vorgenommen habe ist, dass ich meine Tante und meinen Onkel in der Schweiz unbedingt besuchen möchte, das beinhaltet allerdings einen Flug und da habe ich echt etwas bammel, haha :D

Noch ein Vorsatz, den ich habe, ist es etwas mehr auf meine Bedürfnisse einzugehen und mich selbst nicht immer hinten an zu stellen, um es allen anderen recht zu machen. Das ist ein großes Problem, welches sich durch mein ganzes zieht. Deswegen bin ich mir auch bewusst, dass es nicht von jetzt auf gleich geändert werden kann, und ganz ändern will ich es auch gar nicht, denn das bin einfach ich, ich kümmere mich einfach gerne um andere. Aber zumindest in soweit, dass ich nicht "darunter leide", ich denke ihr versteht was ich meine. :D

Eine Kleinigkeit, auf die ich noch achten möchte, ist mein Verhältnis zu Geld. Ich habe da keine großartigen Probleme, aber ich möchte einfach etwas mehr sparen und mich darauf konzentrieren nicht so viel Quatsch zu kaufen. So kann man dann eher mal kleine Ausflüge machen oder so!

Zuletzt ist auch nur noch ein kleiner Punkt, und zwar mir selbst einen Haushaltsplan zu machen, denn ich setze mich mit dem Aufräumen immer viel zu sehr unter Druck, besonders wenn so Besuch oder so ansteht. Und ich fühle mich einfach viel viel viel wohler, wenn alles schick, sauber und an seinem Platz ist :D

Joa, das ist jetzt so das, wo ich drüber nachgedacht habe und was ich gerne umsetzen möchte!
Erzählt mir doch mal eure Vorsätze fürs neue Jahr! :)



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)