Montag, 2. April 2018

Rumtreiberostern

Ein etwas spätes Frohe Ostern von mir!
(Oder Frohen Zombie-Jesus-Tag, wie ihr wollt :D)

Warum es so spät kommt?
Weil ich von Donnerstag Abend an irgendwie non stop gefühlt unterwegs war,
Denn schon am Donnerstag Abend war was ganz tolles!
Henning und Collin haben mir zum Geburtstag Karten für das Musical "Die Heiße Ecke" im Schmidts Tivoli auf der Reeperbahn in Hamburg geschenkt, und dann war es endlich soweit!


Das war mein aller erstes Musical und ich fand es einfach mega mega klasse!! <3
Jetzt habe ich total Lust bekommen mir noch mehr anzusehen haha :D




Ein riesiges Danke an die Zwei für dieses wundertolle Geburtstagsgeschenk!


Den Karfreitag haben wir dann komplett damit verbracht Eierlikör (für die Ostergeschenkekörbchen) zu kochen...und plattdeutsche Lieder zu singen :D

Am Samstag sind Max und ich zur Tattoo Convention nach Hamburg gefahren um unter anderem Romina zu besuchen und uns für viel zu viel Geld ein paar Tätowierer und kleine Shows anzugucken ;D




Aber hey! Zumindest haben wir sehen dürfen, wie sich jemand eine Bohrmaschine in die Nase gesteckt hat!

Und dann war auch schon Ostersonntag, wo wir dann meine Oma und meine Mutti besucht haben um viel zu viel zu essen und ein paar Ostereier im Garten zu suchen.




Waren ja zum Glück wieder nur Kleinigkeiten..*hust* :D

So und den heutigen Ostermontag nutze ich nun schon seit Stunden um mal langsam meine ganzen Fotos zu sortieren, die ich immer so nebenbei mache...und bin noch nicht mal bei der Hälfte angelangt.. D:
Aber so schnell gebe ich ja bekanntlich nicht auf und werde jetzt auch direkt weiter machen ;)
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Osterwochenende <3

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)