Sonntag, 22. April 2018

Taste Of Summer

Ahoi ihr Lieben!
Dieses Wochenende war ja wohl der absolute Megahammer oder?!
So ein wahnsinnig tolles Wetter, und ich persönlich hatte das Glück die Tage in vollen Zügen genießen zu können mit einigen meiner Lieblingsmenschen <3


Fangen wir mal mit Freitag an,
da "musste" ich zwar noch arbeiten, aber erst einmal habe ich mich mega gefreut, dass ich ein paar luftigere Sachen tragen konnte, da es schon morgens total warm war
und wir konnten den Tag dort alle so richtig genießen!


Nach Feierabend bin ich dann in Windeseile zu meiner Freya nach Kiel gedüst um mit ihr dort etwas im Schrevenpark den Rest der Sonne genießen zu können <3


Sie hatte alles für mich mit vorbereitet! <3<3<3

Und alter Schwede war das voll dort, fast wie auf einem Festival, das hat mich total fasziniert! :D




Es war einfach so unglaublich schön und entspannt dort, ich war einfach glücklich!






Als ich vorher auf dem Wochenmarkt war habe ich übrigens diese Rose vom Blumenverkäufer geschenkt bekommen, weil ich eine "Märchenprinzessinnenfee" bin, ich habe mich so unfassbar doll gefreut...ich freue mich eigentlich immer noch deswegen :D <3


Hab ich ein Glück so eine Freundin haben zu dürfen <3




LiebeLiebe!


So sehe ich übrigens aus, wenn man mich mit einem Football abwerfen will haha :D


Zwischendurch etwas Schleichwerbung ;)
"Sommersby...nur schön warm aus dem Rucksack!" 


"Das ist scheiße!"
:D


Ganz toll Yusuf..du bist ein Profifotograf!... :D


...da mussten wir dann noch mal selbst ran!


Neuer Tag, erstmal neues Outfit!


Am Samstag ging es dann zu Max nach Flensburg, erstmal schön an den Strand und Picknicken!


Ein skeptischer Blick ob auch genug dabei ist...


Aber uns ging es schon wirklich gut, das muss man mal sagen :)


"Das ist so ein Foto, dass man später seinen Kindern zeigt und sagt "So sah´ Papa früher mal aus"!" Zitat Max hahaha :D


Einfach herrlich! Wir waren in Solitüde, da bin ich vorher auch noch nie gewesen, lohnt sich mega!


Sehr stylisch!




Weil wir so krasse Gängster sind, haben wir uns sogar am Strand selbst Tattoos gemacht!!!
...mit Henna :D


Ich wollte auch mal mit auf ein Foto rauf...


...war eher semi erfolgreich...hahaha :D


Es gab das volle Programm, sogar eine Zaubershow mit fliegenden Flaschen!


Und wiedergekäuten Tomaten..jei :DD


Zum krönenden Abschluss gab es dann noch ein paar mehr oder weniger schöne Polaroid Fotos :D


Welche welche sind ist reine Interpretationssache ;)




Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Wochenende!
Und ich wünsche mir selbst noch viele weitere von der Sorte <3

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)