Donnerstag, 7. Juni 2018

2 Familienfeiern - 1 Samstag

Vor kurzem waren bei mir an einem Wochenende zwei Familienfeiern an einem Wochenende und bei beidem war so unfassbar schönes Wetter und da muss ich natürlich noch ein paar Fotos hier zeigen! :)

Als erstes war ich in Eckernförde, wir waren wieder im Treibgut, das ist eins meiner liebsten Restaurants, da erstens die Lage einfach fantastisch ist, zweitens alles so super süß und maritim ist und drittens das Essen einfach der Wahnsinn ist!










Danach war ich pappsatt und äußerst zufrieden und bin dann weiter nach Klein-Waabs gedüst. Der Campingplatz dort ist einfach toll, als Kind war ich mega oft dort bei meiner Großtante!


Als erstes musste direkt ein Klospiegelselfie her, ich war auch nur minimal zu warm angezogen.




Der Strand ist so mega schön dort <3




Ich bin auch nur 5 mal fast hingefallen :D




Dieses Bild ist nur durch Zufall entstanden, aber ich fands irgendwie trotzdem schön.






Familienspaziergang ;)






Das war ein sehr schönes Tag <3

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)