Donnerstag, 24. Mai 2018

Holla Die Waldfee

Ahoi meine Lieben!
Am Sonntag hatte ich endlich mal wieder ein Fotoshooting mit dem lieben Hansi von Freidrehen.Media und es war, wie schon vorher von mir erwartet, wieder einfach mega krass!
Wir waren so ziemlich den ganzen Tag unterwegs, weil wir an verschiedenen Orten Fotos gemacht haben und das hat sich sowas von mega gelohnt!!
Die ersten Bilder sind sogar schon fertig und ich bin sososo verliebt <3
Ich konnte mich null entscheiden, weil einfach alle so krass geworden sind, deswegen zeige ich euch hier jetzt auch einfach mal so viele haha :D


Das in meinem Gesicht sind übrigens gepresste Blüten, die ich da hin geklebt habe...nur falls ihr euch wundert ;D




Diese wunderschönen Earweights sind übrigens von Stilgiganten und meine derzeitigen Lieblinge <3




Ich kann mich wirklich so überhaupt kein bisschen entscheiden, welches ich am Besten finde...das hatte ich noch nie :D










Es war übrigens überraschend gemütlich auf der Brücke ;)


Bei so lustigen und lockeren Shootings kann man einfach nicht anders, als die ganze Zeit zu lächeln ;)


















Normalerweise zeige ich ja von jedem Fotoshooting immer nur so zwischen einem und fünf Bildern, aber wie gesagt..ich kann mich einfach nicht entscheiden..tut mir leid :D

Ich bin auch schon so mega gespannt auf die, die noch kommen..und ihr könnt das auch ;)
Und vor allem bin ich wirklich gespannt auf noch folgende Projekte mit Freidrehen.Media !

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)