Sonntag, 10. März 2019

Kurztrip nach München | BMW Welt + VIDEO

Ahoi meine Lieben,
ein bisschen ist es jetzt schon wieder her, aber ich wollte euch trotzdem noch einen kleinen Einblick in den mini Urlaub nach München von meinem Malte und mir geben :)
Ich habe ihm zu Weihnachten eine Führung durch die BMW Welt geschenkt und in dem folgenden Video und den darunter liegenden Fotos, könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen:


Um so schnell wie möglich nach München zu gelangen, mussten wir wohl oder über mit dem Flugzeug reisen...was mich sehr viel Überwindung gekostet hat...zum Glück war Malte dabei <3


Wir waren für zwei Nächte im Cocoon Stachus Hotel, das war ziemlich cool! Ich bin so langsam richtig auf den Geschmack gekommen und würde gerne mehr reisen jetzt! :)


Hier nun ein paar fetzige Karren aus der BMW Welt:


















Ein schönes bayrisches Bier durfte natürlich nicht fehlen!


Den Rest des Abends haben wir dann mit Naschkram und Fernsehen schön auf dem Zimmer verbracht, das war auch mega schön!


Am nächsten und letzten Morgen in München wollte ich gerne woanders als im Hotel frühstücken und Malte hat einfach das allerallerallerbeste Cafe überhaut gefunden!!!


Wir waren im Café Lotti, welches einfach wie für mich gemacht war!
Alles rosa und mit Blümchen...ich habe mich einfach pudelwohl gefühlt <3






Es gab sogar ein extra Pärchen Frühstück, die Verliebte Lotti!
Alles war so wunderschön <3


Beim Rückflug war ich immer noch ein kleines bisschen aufgeregt, aber lange nicht mehr so doll. Ich kann mir auch vorstellen öfter zu fliegen :)


Ein wunderschönes Wochenende mit meinem Liebsten, ich hoffe, dass wir davon noch viele haben werden <3

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)