Montag, 18. Februar 2019

Ausgefuchst Art Macht Mich Zur Echten Elfe

Jedes Mädchen, dass auf so Fantasy-Kram steht, hat sich locker schon mal gewünscht so richtige Elfenohren zu haben!
Nun gibt es heutzutage ja sogar schon die Möglichkeit, sich die Ohren so hin operieren zu lassen...das kommt für mich zumindest aktuell aber nicht in Frage und ich denke, für den Großteil von euch auch nicht :D
Man kann sich natürlich auch solche Plastikohren aufsetzen, 
ABER
man könnte sich auch mega coole funkelnde Ohrschmuckaufsetzer von Ausgefuchst Art zulegen!
Es gibt unendlich viele verschiedene Anhänger, Farben und Formen...
heute stelle ich euch schon einmal eines dieser Elfenohren + passender Kette vor. :)

Heute war so ein wahnsinnig schönes Wetter, da habe ich mir gleich meinen Malte geschnappt und ihn verdonnert ein paar Fotos zu knipsen :D




Die Sonne stand einfach perfekt, wir haben es genau geschafft die goldene Stunde ab zugreifen :)




Malte hat sich heute wirklich selbst übertroffen mit den Fotos, die er geschossen hat <3






Die Sonne tat einfach wahnsinnig gut nach all den dunklen Tagen.


Der wahre Profi <3






Ich hoffe so sehr, dass wir jetzt noch ganz viele solche Ausflüge machen können, ich hatte schon fast vergessen, wie schön es einfach ist draußen zu sein.


Hier sieht man noch mal die Kette sehr schön <3








Mit der tollen neuen Kamera kann ich endlich Momente so festhalten, wie sie sind. Sogar die kleinen süßen Mücken da in der Sonne <3




Danke, an den weltbesten und süßesten Fotografen! <3

Und wenn euch der Schmuck auch gefällt, dann schaut doch einfach mal bei Ausgefuchst Art vorbei! :)

XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)