Montag, 11. März 2019

What´a Creep

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber manchmal, da habe ich so richtig einen Drang irgendetwas kreatives zu machen...manchmal muss ich etwas basteln, manchmal etwas schreiben, etwas fotografieren...oder so wie gestern mich ganz verrückt anzumalen.
Und wenn ich solche Momente habe, dann muss das auch aus mir raus
sonst PLATZE ich :D
Also kam es mal wieder zu einer Folge "Schminken mit Schinken" im Instagram Live-Stream und hier könnt ihr nun das Ergebnis davon sehen:


Es hatte keinen speziellen Grund, die zweigeteilten Farben inspirieren mich aktuell noch etwas, ich schätze daraus entstand dieses MakeUp.


Ich habe gemerkt, dass ich ganz schön aus der Übung bin, ich hoffe sehr, dass ich das wieder ändern kann!


Die schwarze Seite gefiel mir besonders gut, ich stehe auf diese nicht vorhandenen Augenbrauen.
Aber nicht immer, deswegen bleiben sie dran haha ;D

XOXO




1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)