Sonntag, 5. Mai 2019

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

....und das leider schon wieder nur so kurz, wie letztes Jahr :/
Trotzdem war es wieder ultra cool!
Dieses Mal bin ich sogar selber mit meinem Auto hin gefahren! Also...mein Liebster Malte war zum Glück mit und saß auch die ganze Zeit neben mir, aber ich wollte es unbedingt schaffen diese Strecke selbst zu fahren; und das habe ich :)


Ich war zu Besuch bei meinem Herzchen Collin und seinem Bruder, der zufälligerweise auch gerade zu Besuch war. Das fand ich mega cool, einfach mal mit ein paar Leuten wieder zusammen abhängen, die man lieb hat, so ganz ohne Stress. <3


Wir haben uns letzten Samstag in der Hauptstadt getroffen mit ein paar ganz lieben Internetmenschen, die ich bisher noch nie so in echt kennen lernen durfte.


Ich finde es immer total spannend, muss ich zugeben! :D
Wir hatten nichts genaues vor, was ich auch mal sehr erfrischend fand, und sind einfach durch die Straßen gelatscht und haben geguckt, was uns erwartet.






Eigentlich war total mieses Wetter angesagt, aber wir hatten echt mal wieder Glück und bis auf ein paar Wölkchen zwischendurch war es der Knüller!










Ich finde es immer wieder toll, dass uns das Internet auch Vorteile bringen kann, wie zum Beispiel die verschiedensten Leute aus den verschiedensten Orten zusammen zu bringen :)








Alle immer so mega high Fashion und ich so der Honigkuchenpferdeclown :D



Zum krönenden Abschluss waren wir dann im Roji Sushi essen...und zwar so richtig krass!!




Es war wirklich ein toller Kurztrip, ich hatte eine Menge Spaß und hätte mir nur gewünscht noch ein paar Tage länger bleiben zu können <3


Bis bald Berlin, ich werde sicher ganz bald wieder zu Besuch kommen!

XOXO 






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)