Donnerstag, 2. Mai 2019

Ostern 2019

In diesem Jahr hatten wir wirklich wieder Glück mit dem Wetter an Ostern, was uns ein paar schöne, sonnige Tage beschert hat!
Dieses lange Wochenende hat mir wirklich gut getan und ich möchte euch, wie jedes Jahr, auch wieder durch ein paar Fotos daran teilhaben lassen.

               


Erst ein wenig aufgehübscht fing alles mit dem CARfreitag an, an dem Malte und ich uns ein bisschen um unsere Autos gekümmert haben.


...mein Kofferraum war leider etwas undicht...also musste ich ein paar Pflänzchen aus ihm ernten :(


Den Ostersamstag waren wir dann abends bei meiner lieben Freya und ihrer Familie, ein so schöner gemütlicher Grillabend <3


So richtig Ostern feiern wir immer an dem Sonntag bei meiner Oma im Garten, seit diesem Jahr danach dann auch noch bei Maltes Familie <3






...ich werde nie zu alt sein um Ostergeschenke im Garten zu suchen!!!


...er ist einfach zu süß! <3
















Bei Elvis war auch Ostern :D


Der Ostermontag passierte irgendwie so und endete gemütlich mit der neuesten Folge Game of Thrones und wie ein Pudel aufgeplüscht genoss ich den Rest dieses wunderschönen Wochenendes bei meinem Liebling <3


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)