Donnerstag, 4. März 2021

Custom Designs? Custom Designs!

 Ahoi meine Lieben!

Mein Papa, der erfreulicherweise treuer Leser meines Blogs hier ist, hat mir geraten, hier doch mal etwas mehr von meinen Zeichnungen und so zu zeigen. Und ich finde, er hat absolut Recht!

Ich habe ja schon öfter hier über meinen Shop berichtet, aber ein nicht sehr unwichtiges Detail steht dabei viel zu oft im Schatten: Custom Designs!

Custom was? 

Ich biete schon seit Beginn meiner ...ich nenne es mal Karriere :D ...an, dass ich auch Bilder auf eure Wünsche hin zeichne und auch zum Beispiel als Sticker, Karten, Textildrucke oder was auch immer euch einfällt für euch aufbereite. 

Witzigerweise ist das schon seit Anfang an meine hauptsächliche Arbeit, die meisten bekommen dies einfach nie mit, weil ich die Privatsphäre meiner Kunden natürlich sehr wahre :)

Naja und ich dachte mir, das wäre jetzt mal die Zeit, um euch davon zu berichten und habe mir dafür die Erlaubnis von ein paar wenigen Kunden geholt, euch ihre Designs zeigen zu dürfen:

Beispiel 1 ist ein Bild, was als großer Aufkleber auf einen Briefkasten geklebt wurde. Es waren auch noch die Namen der Kunden drauf, die habe ich jetzt hier aber natürlich weg gelassen ;)


Hier perfekt präsentiert von einem perfektem Model ;)


Beispiel 2 wurde als holografischer Aufkleber angefertigt und auf einer Taucherflasche angebracht - wie cool ist das denn???



Bei Beispiel 3 habe ich für die liebe Fotografin Rekii (viele kennen sie bestimmt) ihr Logo erweitert und sie hat von zwei Versionen Shirts drucken lassen und ich fühle mich dezent doll geehrt <3




Allgemein bin ich super happy und alle hatten bisher so mega schöne Ideen, die auch noch total Spaß gemacht haben!! <3

Fast vergessen, passenderweise habe ich seit gestern tatsächlich einen extra Instagram-Account für meine Arbeiten, nämlich: @SCHINKEN.ART

Wenn du auch mal ein Design ganz allein für dich oder deine Firma entworfen haben möchtest, fast egal für was (ich nehme selbstverständlich keine rechten, diskriminierenden oder ähnlichen Ideen an) dann kannst du mich auf viele Arten erreichen:

Instagram: @schinken.art und @schinkenxoxo

Facebook: SchinkenXOXO


Ich freue mich über jede Anfrage!


XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)