Sonntag, 23. Mai 2021

Hallo Damp

 In einer Zeit, in der man seine Freizeit zu 85% zu Hause verbringt, ist es wirklich wichtig, manchmal für eine kurze Zeit etwas anderes zu sehen, um nicht komplett durchzudrehen.

Wir hier in Schleswig-Holstein haben aber auch wirklich das Glück, dass es neben den zwei Meeren, Dänemark und dem Nord-Ostsee-Kanal noch unzählig viele weitere tolle Orte gibt, die man mit sehr viel Platz und Abstand unter freiem Himmel genießen kann; und genau so einen Ort wollte ich heute mal wieder sehen.

Ich hatte Malte schon vor ein paar Tagen dazu genötigt, sich heute frei zu halten und beim Frühstück haben wir sozusagen "Orte-Roulette" gespielt und uns dann für Damp entschieden.


Heute war seit Wochen der erste Tag, an dem es nicht geregnet hat, also perfektes Strandwetter!


Endlich mal wieder das Meer rauschen zu hören war wirklich herrlich.


Mein Beachboy <3



Die Promenade war auch wirklich cool, aber ich war auch etwas überfordert, muss ich zugeben. Sooo viele Leute auf einem Haufen...es fühlte sich so an, als hätte keiner von denen jemals von einer Pandemie gehört. Ganz fremd nach all der Zeit.



...deswegen haben wir uns auch nur einen kleinen Drink gegönnt...sehr stürmisch ;)


Es war wirklich sehr schön mal wieder raus zu kommen und etwas von der Außenwelt mitzubekommen, aber man ist das ja wirklich nicht mehr gewohnt...ich pack´ mich jetzt erstmal auf  die Couch ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)