Dienstag, 17. August 2021

Das Paradies Am See

 Ahoi ihr Lieben!

Wenn man ein turbulentes Leben hat, jeden Tag arbeitet und einem auch sonst nie langweilig wird, dann braucht man früher oder später mal eine kleine Auszeit!

Meine liebste Romina und ich haben uns ja seit Corona leider nur noch sehr sehr wenig sehen können, nicht nur allein wegen der Risiken unserer Berufe. Jedenfalls haben wir uns so langsam doch schon ziemlich doll vermisst und entschieden uns dafür, einen kleinen gemeinsamen Urlaub zu buchen. Wir haben gefühlt die ganze Airbnb-App durchsucht, bis wir dann schließlich auf ein magisches Angebot gestoßen sind:




Ein super süßer kleiner Wohnwagen, der einfach direkt an einem See steht...geht es noch besser? Ich glaube kaum!

Unser einziger Wunsch war es ja, etwas Ruhe zu haben, die Seele baumeln zu lassen und vielleicht irgendwo planschen zu können; und genau das haben wir zu 100% der Zeit unseres gesamten Aufenthalts gemacht...einfach perfekt!


(Dieses Foto entstand etwa 10 Minuten, nachdem wir angekommen sind. Irgendwas zwischen 4 und 6 Stunden Auto fahren - da muss man sich erst einmal stärken ;)

Allgemein haben wir sehr sehr viele mega schöne Bilder geknipst, einige mit meiner kleinen und großen Kamera, mit Rominas Kamera, unseren Handykameras, einer Wegwerfkamera und einer Polaroidbildkamera...also nicht wundern bei den ganzen unterschiedlichen Qualitäten.



Der erste Abend war einfach schon so traumhaft. Dieses Bild spiegelt mein inneres zu dem Moment einfach perfekt wieder <3




Das sind so Momente, die kann man nicht beschreiben, nur fühlen <3



Fast genau so schön, wie unser Essen...das war wirklich ein Traum.. *sabber*




Wir haben auch direkt die Bekanntschaft mit zwei nicht sehr schüchternen Schwänen machen dürfen, die uns erst mega kacke fanden. Nach kurzer Zeit haben sie dann aber auch gemerkt, dass wir nicht da sind, um sie zu ärgern und waren dann doch ganz zutraulich :)





In unserer ersten Nacht ging auch so richtig der Punk ab; Starkregen, Gewitter und heftigste Blitze....hat mir Romina zumindest erzählt...ich habe vor Zufriedenheit und Entspannung einfach geschlafen wie ein Stein und nur einmal kurz aus dem Fenster geblickt, nachdem sie mich aufgeregt geweckt und dann alles gefilmt hat. :D

Und jetzt eine wichtige Frage:
Wie sieht der perfekte Morgen bei so einem perfekten Urlaub so aus?



Kurz ein Auge auf gemacht..aus dem Wohnwagen geschaut...



 Und richtig! Man lässt sich einfach mal schnell in den etwa 1,5 Meter entfernten See fallen!
Ein Traum <3
Und danach? Flott unter die erfrischend kalte Gartendusche. So fit war ich noch nie am Morgen :D




Nach der Erfrischung folgt dann ein hammer leckeres Frühstück zur Stärkung...





...um dann wieder schwimmen zu gehen..mit den Schwänen (was erst etwas besorgniserregend war haha :D)


Des Weiteren haben wir sehr viel gechillt 



...noch mehr gechillt...





...dann wurde gegrillt...




...um dann noch mehr zu chillen <3
Ihr könnt euch ja wirklich nicht vorstellen, wie schön sich das angefühlt hat!


Ansonsten folgen nun wahnsinnig wichtige Bildnisse von:


Petersilie


Bumsenden Wanzen


Einer nassen Romina


Einem wundervollen Stalkerfoto von mir beim Schlafen....danke du blöde Nuss :D


Einer Libelle



Und direkt zwei Bildern von mir, wie ich abwasche, damit man auch sehen kann, was für eine fleißige Hausfrau ich bin ;)




Die krassesten Bilder kommen aber jetzt erst noch:
Romina hatte nämlich wunder wunder schöne Flügel und einen Kopfschmuck von Ongossamerwings und eine bezaubernde Kette von Vespertine Jewellery dabei, mit denen wir (oder mehr sie) die schönsten Fotos überhaupt gezaubert hat!








Sind die nicht der absolute Wahnsinn???
Das hat mein Ego mal wieder ordentlich aufgemöbelt :D




Wie man sieht, haben wir auch noch Wasser-Fotos gemacht :D



Das war übrigens der magischste Moment der ganzen Reise <3

Zu dieser ganzen wundervollen Location hatten wir dann auch noch das Glück die wohl tollsten Gastgeber überhaupt zu bekommen. Wir wurden so herzlich aufgenommen und hatten direkt das Gefühl, als wären wir zu Hause :)


Bei der ganzen Schwärmerei und Entspannung zog die Reise dann aber leider direkt am Ende noch etwas negative Action mit sich...



Wir waren noch etwas über eine Stunde südlich von Hamburg da knallte es auf einmal wie verrückt und mein Schaltknüppel flog hoch und runter...ein Schock..


Diese Stange hier hatte sich in meine Kardanwelle gedreht...das ist normalerweise auch gerade...und hat uns damit einen riesigen Schrecken beschert....

Wir hatten wohl einen sehr sehr gütigen Schutzengel, denn die ADAC-Menschen und auch die Mechaniker, bei denen mein liebes Auto gerade gesund gemacht wird, waren sich sehr einig, dass wir nun zweiten Geburtstag feiern können, so gefährlich war das...


Und nach einer langen Reise nach Hause, hat uns selbst das nicht die Erinnerung an unseren wohl schönsten Urlaub ever genommen <3


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)