Donnerstag, 30. Dezember 2021

28 Schon?

 Auf die Gefahr hin, wie meine Omas zu klingen, aber mal ganz im Ernst;

wo ist denn bitte die Zeit nur geblieben?? 

Ich habe das Gefühl, ich bin irgendwie immer noch 15 oder so und nicht schon fast doppelt so alt...aber ich glaube, da kann man machen was man will, die Zeit ist da sehr eigensinnig ;)

Das Einzige, was man da am Besten machen kann, ist sich eine schöne Zeit zu bereiten!  Und aktuell, nach dem ganzen vorweihnachtlichen Hickhack, war das Beste tatsächlich auf dem Sofa malenderweise auf Mitternacht zu warten. Wir hatten uns den "Antichrist" angesehen (ein seehr interessanter Film :D) und ein paar Drinks zu uns genommen:


Wie cool sind übrigens die Shotgläser?!

Der Inhalt war übrigens ein Alien Brain...irgendwas :D



Um 0 Uhr habe ich dann von Malte mein Geschenk bekommen, einen Homepod!

Das ist so wie ein Alexa-Ding nur von Apple, ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt :D Aber einfach mega cool, weil ich großes Interesse an einem smarten Zu Hause habe und sehr überzeugt von den Apple Produkten bin :)



Meine Mama und Maltes Familie kamen dann Nachmittags zum Kuchen essen vorbei, das war zum Glück auch sehr entspannt!



Zum Abend hin hatte ich mir dann noch gewünscht, dass Malte und ich Essen gehen und das haben wir dann auch beide sehr genossen! Wir waren zum ersten Mal im Sakura in Kiel und haben beim All you can eat teilgenommen und es war wirklich hervorragend! So gut, dass ich nächste Woche auch mit meiner Freya noch mal hingehen werde! :D



Zwei Tage später habe ich mir dann noch selber noch ein heiß ersehntes Geschenk gemacht: Wie ihr sehen könnt, haben meine Haare schon länger keinen Friseur mehr gesehen und das wurde jetzt endlich behoben! Jetzt fühle ich mich endlich wieder richtig zuckerwatterich <3

Ein großes Danke noch mal an alle, die mir über die verschiedensten Möglichkeiten gratuliert haben und mir das Gefühl gegeben haben, dass ich ihnen wichtig bin <3


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)