Montag, 18. Juli 2022

KW 28.22

 Halli Hallo und Ahoi zu einem minimal verspätetem Wochenrückschaubeitrag :D

Tja, so ist das halt, wenn das reale Leben mal wieder reinkickt, wa? Ich hätte mir selbst nach wie vor ja nicht mal ansatzweise zugetraut das hier so einigermaßen regelmäßig wieder hinzubekommen...aber positive Überraschungen haben wir ja alle immer gerne ;)

Also, was war letzte Woche so los?



Ich war zum Beispiel mit meiner lieben Kollegin Annette zusammen in Schleswig Stoff shoppen, da wir richtig doll Lust haben noch viele weitere Pullis und so herzustellen, es macht einfach mega Spaß :)



Wir haben sogar eine Unterhose zusammen kreiert! :D



Also Annette näht ja und ich zeichne den Aufdruck, plotte den aus und bügel den dann drauf.



Wir fanden die beide richtig richtig gut und wollen davon auch noch viel mehr machen! :D



Dann war ich auch endlich mal im Ramen Ann in Kiel essen und war wirklich sehr überzeugt von der veganen Auswahl <3



Und auch am folgenden Tag bei Dean&David in Kiel war ich wirklich mega mega positiv überrascht, das war echt krass lecker!

Ich war nämlich mit meinem Papa unterwegs und wir waren ein bisschen bummeln und ich hatte mir gewünscht in ein paar Second Hand Läden reinzuschnuppern und habe da drei richtig coole Teile abgestaubt:



Einmal diesen 6XL Hoodie in schwarz, so einen habe ich mir schon ewig gewünscht, aber leider waren die, die ich bisher gefunden habe immer nur sehr breit und nicht lang, aber dieser hier ist perfekt! <3



Ebenso mega cool ist diese schwarze Jeansjacke im used look, ein richtiger Glücksfund!!!



Und dieses wunderschöne Kleid haben wir als Bonus auch noch gefunden. Ich habe zu Hause alles sofort in die Wäsche geworfen, damit ich das Kleid zumindest direkt abends tragen konnte...



....denn da hat Wiwi zum 2. Mal ihren 30. Geburtstag gefeiert :D



Neben dem oben angepriesenen Schlüppi habe ich ihr auch noch kleine Sticker von ihr gemacht :)



Das war eine sehr schöne gemütliche Runde, fand die Dame des Hauses auch so ;)



Am Sonntag waren wir dann den ganzen Tag im Land der Tiere!

Romina und Dustin haben dort mit noch einer anderen Kollegin für Spenden tätowiert...



...und ich habe mal wieder einen auf Tresendame gemacht haha :D



Das Land der Tiere ist einfach so so schön und wir müssen auch ganz dringend sehr bald noch mal hin, da wir wegen der Arbeit dort jetzt gar nicht so viel von allem mitbekommen haben. Das wird auf jeden Fall nachgeholt!!



Es gab dort dann ja jede Menge verschiedene Stände und auch Futterbuden und mein absolutes Highlight war das Lach(s)brötchen :D Erstmal liebe ich das Wortspiel und es war einfach so hammer lecker!!


Ja ihr Lieben, das war so meine Woche. Diese Woche jetzt werden wir ja ordentlich schwitzen, mal sehen, was so auf uns zukommt ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)