Mittwoch, 10. August 2022

KW 29.22

 Ahoi ihr lieben Leute!

Oh ja, ich weiß, ihr seid alle schon ganz heiß auf die Fotos aus Wacken, aber mein Gehirn braucht die Ordnung hier, deswegen holen wir erstmal die beiden Wochenberichte von vorher nach :D

Es ist schon wieder so so viel passiert, dass ich hier gar nicht mehr richtig hinterher kam, aber auch irgendwie schön, oder nicht?


Also fangen wir mal mit der 29. Kalenderwoche an, die Woche vom 18. bis zum 24.07. :)


Es war eine sehr heiße Woche. Ich habe den Katzis diese flüssigen Leckerlies eingefroren und das haben sie richtig gut gefunden!



Und die Woche hat sprichwörtlich Früchte getragen! Die aller erste Walderdbeere wurde reif <3 Malte und ich haben uns diesen riesigen Leckerbissen sogar geteilt haha :D Der Geschmack ist einfach etwas so besonderes :)



...so sieht es übrigens nachts bei uns aus...Hauptsache Salem hat es gemütlich haha :D



Manchmal bin ich wirklich neidisch auf Salem...sooo viel Schlafen :D



War auch mal wieder Zeit für ein Selfie.




Dann am Freitag hatten wir tatsächlich noch Karten für das Abschiedskonzert von Trailerpark in Hamburg bekommen!



Als Vorband ist Finch aufgetreten und hat mega abgerissen muss ich sagen!
Er hat uns zum Schluss sogar sein Poloch gezeigt, wirklich reizend haha :D






Es war wirklich ein mega Konzert! Ich bin wirklich traurig, dass die Band sich aufgelöst hat, aber wirklich froh, dass ich die Chance hatte sie einmal live zu sehen.




...keine Ahnung, was uns dieses Bild sagen soll haha :D




Am Ende gab es sogar noch ein Feuerwerk :)





Am Samstag waren wir dann zu dem Geburtstag von Maltes Bruder eingeladen, der ein paar Pflanzenfreunde von uns bekommen hat :)




Wir haben auch schon mal das Camplet aufgebaut, welches wir nach Wacken mitnehmen wollten, um zu lernen, wie alles funktioniert.



Elvis war süß, wie immer <3




Als ich am Sonntag mit meiner Oma unterwegs war, habe ich diese beiden wunderschönen Bilderrahmen am Straßenrand zum verschenken liegen gesehen und sie natürlich sofort eingeladen!
Damit habe ich noch was cooles vor :)




...für den Rest der Woche ;)


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)