Donnerstag, 17. November 2011

Vorfreude auf´s Wochenende!

Dadurch bedingt,
 dass meine letzten beiden Wochenenden eine Entspannung von ca. 0,000003% für mich bot, freu ich mich 
waaaahnsinnig
auf das jetzt kommende! Ich denke, den morgigen Freitag werde ich so zimlich nur schlafen
und Samstag, mal sehen, vielleicht was nettes unternehmen, was nicht zu anstrengend wird! :D

Aber es ist einfach ein tolles Gefühl, einfach mal Zeit für sich haben zu können!

Ich muss jetzt nur noch einen USB-Stick in meinem Müllzimmer finden, wo ich noch ein paar Fotos raufschmeißen muss...ich muss morgen nämlich (bevor ich dann halbwegs tot in´s Bett fallen werde :D) noch ´ne Menge Fotos Entwickeln lassen. Ich schenke meiner nahen Verwandschaft nämlich immer einen Bastelkalender zu Weihnachten mit Zeichnungen oder Fotos von mir! :)
Ich werd´ schon noch einen finden...irgendwie...hoffe ich... :S

Ansonsten - Gut´s Nächt´le 
und ein schönes Wochenende ab morgen nach der Arbeit! ;)

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)