Samstag, 28. April 2012

Määh

Och man.
Es ist einfach so furchtbar öde hier.
Ich muss auf unsere Tierchens aufpassen, deswegen darf ich dieses Wochenende mal zu Hause bleiben. :/
Es ist einfach irgendwie voll doof..aber auf der anderen Seite mach ich dann mal etwas klar Schiff hier (Habe ich jedenfalls vor :D)
Ich kann mal Sachen machen, für die ich sonst im Moment nicht so die Zeit finde.
Gestern war ich schon bei mir auf der Landstraße etwas Laufen und danach nochmal Fahrradfahren. Einfach um mich auszupowern.
Wenn man keinen Zeitdruck hat ist das so super entspannend und der Ausblick ist hier dazu sowieso der Hammer, weil um mich nur Felder sind.

Mir gefallen die Sonnenstrahlen so sehr, die aus den Wolken "rausschießen" :)

Joa.
Also für heute steht dann auf meiner To Do-Liste:

# Aufräumen
# Sauber machen
# Mäusekäfig klar Schiff machen
# Essen kochen
# Pflanzen versorgen
# Ein neues Bild anfangen zu malen
(Ich hab´ so´ne super Idee :)

Und vielleicht gehe ich noch schön heiß baden.
Und eigentlich wollte ich noch ein paar neue Fotos machen, aber ich denke dass das nach morgen verfrachtet wird. Ich habe heute irgendwie keine Lust mich irgendwie hübsch zu machen. :D

Eine Fahrstunde hatte ich heute morgen auch schon, voll doof das erste mal bei Regen auf der Autobahn gefahren :S
Und eben war ich noch mit meinem Opi bei Rewe. Bis heute gibt es dort Rockstar Dosen für nur 0,99€ und da musste ich einfach zuschlagen. :D
Hier, meine vollgestopfte Tasche:


Ich werde später sicherlich nochmal bloggern ;)

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)