Sonntag, 15. April 2012

Sommergewitter 2011

Mir ist grade mal beim Bilder durchblättern aufgefallen, dass ich euch eins der schönsten Gewitter hier bei mir im Norden vorenthalten habe und das geht ja nun mal gaaar nicht. ;D
Es war im August 2011 und es war schon zimlich spät.
Mein Freund, Fynn und ich waren bei meinen Großeltern zum Grillen und auf dem Rückweg ging es dann richtig los!
Ich hatte auch einige Videos gemacht, die streuben sich aber leider hochgeladen zu werden.
Oft war es taghell.
So ein Gewitter hatte ich noch nie erlebt.
Ein paar schöne Fotos sind mir noch gelungen <3


Voll schöne Farben :)
Es war super gemütlich dann von innerhalb eines Hauses zu beobachten, aber ich muss zugeben, 
als wir noch draussen waren hatte ich echt Schiss. :D

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)