Dienstag, 11. Dezember 2012

Die letzten Tage in Bildern

So, ihr habt ja jetzt eine Menge nicht mitbekommen, da das mit dem Internet hier in der neuen Wohnung noch son Ding ist. Aber so einen kleinen Einblick von der letzten Zeit wollte ich euch trotzdem noch geben :)


mittlerweile fast jeden Tag hier -10 Grad :o


Habe zum ersten Mal selber Lasagne gemacht und die war suuuper *selbstlob* :D


Ich mag zwischendurch schonmal Weihnachtsschmuck tragen :)


Mietz :3


War mal wieder in der Zeitung. Dieses mal wegen der ehrenamtlichen Jugendarbeit :)


Ein sehr schöner Teil der Stadt in der ich jetzt wohne :)


Mütze ist momentan ein Must-Have! :)


Ich habe mich super über mein Wichtelgeschenk in der Schule gefreut, da hat jemand gut gewählt ;)


Habe mich für die Weihnachtsfeier meines Freundes schick gemacht :)


Joa das wars auch erstmal :D
Ich werde jetzt die nächsten Tage auch wieder bloggen, das habe ich echt vermisst :)

xoxo



8 Kommentare:

  1. Schön auch hier wieder von dir zu lesen ;)
    Unglaublich das es so kalt ist bei euch, bei mir bleibt der Schnee nicht mal liegen :(
    Und ich liebe deine Mütze ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lala! :) Das freut mich aber dass du dich freust :D
    Naja, wir sind hier ja auch voll die Nordlichter :p Die Mütze habe ich vor ein paar Tagen für 2€ bei H&M erhandelt. Da war ne Lasche lose und ich hab gesagt ich nehm die, aber nicht für den vollen Preis. Und denn sacht die nagut :D Ich bin bei sowas immer n Fuchs ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!

    Sag mal sind das auf dem letzten Bild normale Ohrringe? Du hast doch Tunnel, wie hast du das denn gemacht Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt einfach durch die Tunnel gehängt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch :)
    Und ich hab ja noch ein paar mehr Ohrlöcher...ein ganz paar.. :D

    AntwortenLöschen
  6. eeendlich wieder ein lebenszeichen von dir :D hihih (: voll schön wie iel schnee bei euch liegt, das sieht soo cool aus && das letzte bild on dir ist auch echt super hübsch (:

    AntwortenLöschen
  7. Nice photos :):)
    XX

    would you like to follow each other?
    http://oohmarly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)