Samstag, 29. Dezember 2012

Geschenke Geschenke Geschenke!!!

So, für die, die es interessiert gibt es jetzt meine Presente anzuschauen :)
Ich freue mich so sehr über alles, dass ich es auch einfach zeigen muss! :D
Nur nicht, dass ihr euch wundert, das sind Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag zusammen von Familie und Freunden. :D

Fangen wir doch direkt mal an mit ein paar ganz tollen Klamotten :)
Ich habe leider zu spät bemerkt, dass der Wäscheständer im Spiegel zu sehen ist, aber ich denke das stört mich jetzt mehr als euch :'D









Und natürlich auch noch andere tolle Sachen!! :)


Der alte Schulranzen meiner Mutter, weil ich mir den so sehr gewünscht habe! :)


Ein Tussi on Tour Eiskratzer... -.- :D


Super tolle Streusel!!


So Noppen Dingis fürs Bad :D



Schminke :)


Einen Schaaal :)


Eine Tasse ;)


Ein Wuschel-Lichtdings :D


WACKEEEEN!!! :D


Bonschies :9


Eine Spinnie :D


Edle Schokolade <3


Kakao am Spieß :D


Eine süße Eule :)


Und ein Knutschi-Ring :D


Ein super geniales Kakao-Set sogar mit einer Wärmflasche <3


Endlich ein Nudelholz :'DD


LED-Blumenranke :)


So ein Gedöns, was man vor die Türen legen kann damit es nicht zieht :D


Backkram :)


Endlich ein  farblich passendes Bettlaken :D


Ein Muffinblech :)


Blümchen :)


Eine Nähmaschiene <33333


Und diese super schicke schlichte Lampe. Den Tisch haben wir uns selber gegönnt ;D

Hiermit nochmal an alle ein DANKE für die tollen Sachen :)

xoxo




13 Kommentare:

  1. tolle und vorallem viele Geschenke :O
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa doch, ich werde immer total verwöhnt von meinen Lieben :)

      Löschen
  2. See you in Wacken- rain or shine;)

    Die Streusel habe ich letztens auch beim backen benutzt. sehen echt süß aus:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuuu eine Wackerianderin, vielleicht sieht man sich ja ;D

      Ich hab auch noch was besonderes damit vor... ;)

      Löschen
  3. wow, hast du viele viele Geschenke bekommen o.O und so schöne Sachen (:

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt viel :D auch für weihnachten und geburtstag noch echt viel :D man merkt, dass du grade ausgezogen bist, da gibs so viele nützliche sachen :3 aber echt cool :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber ja auch von der ganzen Familie (die nicht grade klein ist) und von einigen Freunden ;) ich will hier nicht so als Bonze darstehen :'D
      Ja da sind echt viele nützliche Sachen dabei, zum Glück! :)

      Löschen
  5. sehr schöne Geschenke :)

    Das schwarze Top mit dem Totenkopf und den Blume ist mir im Katalg gleich ins Auge gestochen, kannst du mir sagen wie es von der Größe her ausfällt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm also ich habs vorsichtshalber ne nummer größer genommen, weil wenns so ganz eng anliegt sieht das irgendwie nicht aus finde ich, aber ansonsten ganz normal :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)