Donnerstag, 7. März 2013

Ein kleines Geschenk

Mein Freund hatte (wie wir es öfter mal tun) eine Bestellung bei Crazy Factory gemacht und mir etwas mitbestellt, was ich schon lange mal haben wollte und nie irgendwo fand!
Unzwar schöne weiße Spiralen in 20mm
entweder gab es die nirgends oder sie haben pro Stück über 30€ gekostet
und jetzt habe ich sie endlich :)
Ich werde sie natürlich nur zu irgendwelchen Feiern oder was weiß ich tragen,
für den Alltag sind sie von der größe her nicht so geeignet :D
Aber wie ich finde, interessant anzusehen! :)







Oh und Michi hat sich natürlich auch was nettes mitbestellt :)






Danke an der Stelle nochmal <3

xoxo



16 Kommentare:

  1. wow, finde die echt toll!
    wie viel haben beide gekostet??
    : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uff das weiß ich gar nicht so genau, war auch grade ne Aktion und deswegen umso günstiger....vielleicht 7€ beide? :D

      Löschen
  2. Ahh, ich liebe Crazy Factory :) auch wenn meine Tunnel viel viel kleiner sind als deine/eure.
    Den Dino-Plug habe ich auch auf meinem Wunschzettel drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, auch oder grade für kleinere haben sie tolle Sachen :)

      Löschen
  3. haha die dehnschnecke ist geil und der plug ist sooo süß.
    wenn du iwie schmuck für 24er brauchst...also wenn du die so groß haben willst. ich hab meine alten plugs und tunnel bei kleiderkreisel reingestellt (: schreib mri einfach dann schick ich dir den link

    AntwortenLöschen
  4. Echt hübsch *__* Meine sind nur auf 14mm, alles andere wäre mir dann auch zu groß, aber bei dir sieht es echt toll aus. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ja am anfang wollte ich auch nur 3mm.....hust :D

      Löschen
  5. Die sehen echt klasse aus :) Ich selbst hab zwar auch 20mm auf beiden Seiten, doch die Schnecken wären mir dann doch zuuu auffällig, da waren mir meine Dehnstäbchen lieber...auch wenn es sich beschissen damit schlafen lässt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach beim schlafen nehm ich die ja auch raus, wie gesagt nehme ich die auch nur bei feiern rein....ist mir sonst auch zu heftig :D

      Löschen
  6. die spiralen sehen mega cool aus! hab schwarze, aber in 18mm :)

    AntwortenLöschen
  7. Geil :D

    Aww die Dinos sind ja mal total süß! Hab jetzt bei CF Plugs mit Eulen drauf bestellt, ich kanns kaum erwarten, dass sie enldich ankommen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)