Dienstag, 14. Februar 2017

Valendienstag

Ahoi meine lieben Valentins und Valentinen :D
Allen, die auf ein bisschen Kitsch wie den Valentinstag stehen, wünsche ich dass sie heute einen rosaroten Tag mit herum schwirrenden Herzchen in der Luft hatten....und allen anderen...auch....haha :D
Ich find ja prinzipiell alles positive schön und deshalb bekommt ihr am Tag der Liebe ein kleines rosarotes Make Up von mir <3










Augen: Lime Crime Venus Palette
Lippen: Lime Crime Rustic Velvetine
Glitzerherzen: Glitopia Cupid
Wimpern: Unicorn Lashes
Septum Clicker: WTF Plugs

Heute morgen wurde ich übrigens von der lieben Jacko geweckt, die mich mit totaaal lieben Geschenken überrascht hat..da kam mir schon ein kleines Tränchen hoch muss ich zugeben, das war echt total schön <3


Später auf der Arbeit hat mich dann meine Mutti auch noch mit ein paar Geschenken überrascht, hier zu Hause wurden sie sofort beschlagnahmt :D


Das war wirklich ein toller Tag :)


xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)