Sonntag, 5. Februar 2017

Wohin mit dem Glitzer? (feat. Glitopia)

Oder auch:
6 Wege sich Glitzer ins Gesicht zu schmieren! :D

Heute habe ich ein paar kleine Vorschläge, wie ihr euch mit ein wenig Glitzerkram (in meinem Fall von Glitopia) verschönern könnt!


Manchmal hat man das ja so, dass man total Bock hat sich aufwendig aufzubretzeln und wie eine Fee erstrahlen möchte..aber gar nicht so richtig weiß wie genau...
deswegen fangen wir gleich mal an mit...

1. Die Glitterlips
(oder auch: heute knutsche ich auf keinen Fall haha)

Glitopia - Make ´Em Wink


2. Glitter-Freckles

Glitopia - Cupid


3. Glitter Mermaid



Glitopia - Marshmallow


4. Under Eye Glitter
(Oder auch: Ich verstecke meine Augenringe :D)

Glitopia - Unicorn Glitter


5. Der Glitter E.T.

Glitopia - Space Cow Boy


und zum Schluss natürlich...
6. Glitter Roots

Nur mit Marshmallow

Marshmallow & Space Cow Boy

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, meine Bude glitzert jetzt in jedem Winkel und ich hoffe für euch ist vielleicht was dabei :D <3

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)