Montag, 5. Juni 2017

Nacktkatzen vs. Plüschmonster - Zusammenführung von 5 Katzen

...nicht auf Dauer, nein. Für ein langes Wochenende war das für uns alle aufregend genug muss ich sagen! 
Meine liebe Romina ist mit ihrem Freund für ein paar Tage nach Holland abgehauen und ich hatte die Ehre auf ihre beiden Katzen aufzupassen. 
Das war vielleicht ein Abenteuer...deswegen habe ich euch auch ein kleines Video zusammen geschnitten:


Aber ein paar witzige Fotos sind in der Zeit natürlich auch noch entstanden ;)

Besonders am Anfang...Elvis Blick..das PURE ENTSETZEN!!


Mein armer Kleiner...
Im Gegensatz zu meinen Angsthäschen waren Rominas Lieblinge direkt unterwegs ohne Rücksicht auf Verluste.




Allgemein waren die Nackis etwas...distanzlos
..hier hat Nala mich im Bad beobachtet :D


Das Zaubermittel zur neuen Freundschaft waren übrigens Leckerlies ;)


...vielleicht warens ein paar zu viel...Kotz...


Aber nach einiger Zeit trat dann auch die Entspannung endlich ein
















...mal sehen, ob wir das mal wiederholen werden ;)

xoxo





1 Kommentar:

  1. Ich mag Nacktkatzen und es ist interessant sie mal im direkten Vergleich mit anderen Katzen zu sehen. Vor allem das ihr Charakter so anddrs ist fasziniert mich ^^

    War auf alle Fälle aufregend und lustig das Video zu gucken ^^
    Lg Motte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)