Sonntag, 3. September 2017

Eis-Essen-Tour

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die mir zeigen, dass das Leben lebenswert ist.
So reichen mir schon ein paar wenige Stunden draußen an der frischen Luft mit einem tollen Freund wie Collin und ein paar Flausen im Kopf.
Man muss nicht immer in einen Freizeitpark oder irgendwas groß geplantes unternehmen um seinen Nachmittag spaßig verbringen zu können.

So bin ich vor ein paar Tagen zu Collin rüber geradelt, weil wir bei dem schönen Wetter noch ein Eis essen gehen wollten. Beim Fahrrad fahren schweifen meine Gedanken immer hin und her und irgendwie dachte ich mir "klar ist Eis essen gehen schon toll...aber irgendwie wie kann man das aufpeppen? Vielleicht etwas weiter radeln und dann erst ein Eis essen? NEIN! Wir vereinen das einfach und radeln durch die ganze Umgebung und essen überall eine Kugel Eis anstatt nur bei einem Geschäft!"
Und so geschah´ es dann auch :)
Erstmal schön die Räder noch mal aufpumpen, damit wir auch ohne Stress unterwegs sind.




Und dann sind wir überall lang gefahren, wo uns die Nase nach stand.








Ich hatte die ganze Tour für euch in meiner Instagram-Story festgehalten, das kam ja ziemlich gut an bei euch :D
Ich hab das jetzt nur noch mal kurz für hier ganz simpel zusammen geschnitten für die, die es verpasst haben ;)



Wie gesagt, es sind wirklich die kleinen Dinge, die mein Leben lebenswert machen <3

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)