Sonntag, 22. Oktober 2017

Die Beste Zeit Ist Jetzt

Dass ich es für mich persönlich als besonders wichtig empfinde die kleinen Dinge im Leben zu würdigen und zu schätzen, habe ich euch hier in dem ein oder anderen Beitrag ja schon ausführlich berichtet.
Trotzdem erinnere ich zwischendurch immer wieder gerne daran, da es mir in einigen Situationen einfach stärker auffällt als sonst.
Zum Beispiel waren die vergangenen 3 Wochen für mich genau so eine Zeit, in der viele solcher kleinen Situationen mich einfach unglaublich glücklich gemacht haben. In den letzten 3 Wochen waren nämlich drei meiner besten Freunde hier oben im Norden; Collin, Romina und Peter.
Es gibt mir immer ein besonders warmes Gefühl, es ist einfach wie eine Familie sein sollte.
Und so sind es die Momente in denen man vorm Karmin sitzt und stundenlang über ein und das selbe Thema schnackt, zusammen eine gefühlte Tonne Eis vorm Fernseher isst, tanzen geht bis in die Puppen oder einfach nur Blödsinn anstellt.
Ich wünschte mir so sehr, dass sie alle einfach für immer hier sein könnten, aber andererseits denke ich, dass ich so diese Zeit noch viel mehr zu schätzen wissen kann.
Hier ein paar Fotos aus der Zeit mit meinen drei Helden:


Gleich zu Anfang bekommt ihr schon mein Lieblingsbild von diesen zwei Chaoten :D
Wir waren zum ersten mal in so einem Sushi-Restaurant, wo das Essen so an einem vorbei fährt, mega cool!
Das heißt "Zenbar" und befindet sich in Kiel!


Nachdem wir den netten Leuten dort voll auf die Nerven gegangen sind, gab es dann im Peter Pane noch einen leckeren Nachtisch und viel gute Laune :)


Auch Tanzen waren wir! Natürlich wieder im Ela Ela zu Extrem&Tanzbar <3










Und genau so schön war es bei ihren Eltern zum Essen eingeladen zu werden, so wie hier als wir bei Romina waren! Da krieg ich ja leider direkt wieder Hunger...






Und dann kam ja auch noch mein Peterchen!


Wir haben es uns riiichtig richtig gut gehen lassen!


Fand auch Elvis!



Wir waren sogar im Theater!


Haben noch mehr gut gegessen


Haben viele Filme und Serien geguckt!


Dank Besuch meinerseits gab es dann noch mehr zu gutes Essen :D


Oh und shoppen waren wir auch hin und wieder, die super HAULs gabs ja in meiner Instagram Story zu sehen ;D

Aber die meiste Zeit haben wir einfach hart gechillt!


Ich vermisse alle drei jetzt schon wieder schrecklich doll, aber erfreue mich an all den schönen Erinnerungen, die wir in den letzten Tagen geschaffen haben.
Und am Mittwoch sehe ich zumindest Romina eine kleine Weile wieder! :) <3

Lebt euer Leben bewusst!

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)