Freitag, 20. Oktober 2017

Polaroid Liebe

Seit dem letzten Besuch im Ela Ela zu "Extrem & Tanzbar" habe ich eine neue kleine Liebe dank meiner Romina gefunden:

Polaroid Fotos!


Romina hatte nämlich spaßeshalber ihre Instax Mini mitgebracht und wir haben dann vor der Party 3 Fotos geschossen und sie zum Entwickeln in meinem Auto gelassen.
Als es dann schon zum Morgen graute und der DJ die Musik ausgemacht hat, gingen wir zurück zum Auto und hatten die Fotos schon fast vergessen.
Meine Güte Leute, die waren...oder eher gesagt sind
einfach der absolute KNÜLLER!




Und zwar so gut (in unseren Augen auf jeden Fall :D) dass Romina zwei Tage später bei mir zur Tür reinplatzte mit dem Satz "Schmink dich, jetzt!" damit wir dann noch ein paar machen konnten haha.
Und wir sind einfach so mega zufrieden damit, Polaroidbilder sehen einfach IMMER gut aus :D








Ich glaube ich muss mir auch eine Sofortbildkamera zulegen :)

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)