Dienstag, 3. Oktober 2017

Herbstlich, Herbstlich!

Der Sommer ist ja nun endgültig entfleucht und ich muss sagen, wir haben einen total tollen goldenen Herbst hier im hohen Norden!
...also zumindest bis jetzt, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. ;)
Es ist einfach richtig angenehm im Moment draußen unterwegs zu sein und zusätzlich überraschend warm.
Ich hatte demzufolge ein wirklich schönes herbstliches Wochenende von dem ich natürlich wieder ein paar Fotos geschossen habe für euch:


Ich hatte unter anderem Besuch, für den ich gekocht und gebrutzelt habe, auf meine herbstliche Tischdeko war ich besonders stolz!


Mittlerweile muss man sogar wieder Stirnbänder auf dem Fahrrad tragen! Morgens ist es doch schon etwas frisch.


Und Rosi ist froh, wenn sie in Ruhe einfach nur pennen kann :D


Bei Oma gab es mal wieder ein absolutes Festmal!


Und in diesem Monat hängen die liebe Romina und ich bei ihr an der Wand ;)


...und mein 13 Jahre altes ich..haha :D


Bei Oma im Garten gab es dann noch leckere Herzchen-Himbeeren.


Und wunderschöne Baumpilze <3


Wie gesagt, das Wetter war einfach ein Traum um in der Natur zu sein!


Ich habe auch eine gute Ausbeute gehabt muss ich sagen.
Der absolute Hammer war der Apfel, ich glaube das war der leckerste Apfel, den ich je gegessen habe <3


Dann gabs noch lecker Resteessen!


Und zum Schluss noch ein Foto von der Diva Rosi ;)

Ich hoffe sehr, dass wir noch mehr so schöne Tage haben werden <3

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)