Samstag, 27. Januar 2018

Return Of The Living Dead - In Hamburg

Vor zwei Wochen begab es sich, dass es für mich mal zu einer anderen "dunklen" Party ging als wie sonst immer ins Ela Ela zu Extrem und Tanzbar,
nämlich zu Return of the living Dead in der Hamburger Markthalle!
Ich muss sagen, dass es mir dort eigentlich echt gut gefallen hat, natürlich ist der Weg dorthin viel weiter als bis nach Schleswig, aber dafür gab drei verschiedene Floors mit auch sehr unterschiedlicher Musik!
Und die Menschlein mit denen wir dort waren, waren alle total lieb, das hat es natürlich auch noch mal schön gemacht ;)


Ich hatte auch endlich mal wieder einen Grund mich dezent aufzubretzeln :D






Beim Vorab treffen musste Romina dann auch erstmal ihre ganzen Geschenke auspacken, denn zu ihrem Geburtstag hatte ich sie nicht gesehen :( Leider gibt es hierzu nur dieses...tolle...Foto haha :D


Und dann ging die Party auch schon los, die Stimmung war toll und ich sehr zufrieden! :D










Ich bin schon sehr aufs nächste Mal gespannt ;)

xoxo




1 Kommentar:

  1. Ihr habt alle so coole Haare!
    Mir gefallen die kleinen Hörner deiner Freundin total :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)