Samstag, 12. Mai 2018

Roadtrip nach Rømø + VIDEO

Ahoi ihr da draußen!
Letzten Sonntag sind meine liebe Romina und ich auf die leichtsinnige Idee gekommen, dass wir ja einfach mal ein bisschen durch Schleswig-Holstein fahren könnten, so ganz ohne Plan, und mal gucken, wo wir am Ende landen.
Und was soll ich sagen, zum einen war das wohl die aller beste Idee, die wir jemals hatten, und zum anderen sind wir dann auf Rømø gelandet :D


Von dieser ganzen Reise haben wir natürlich auch ein paar Fotos, die ich hier mal hin schmeißen werde und sogar noch ein Video!
Das könnt ihr euch hier mal direkt als erstes ansehen, ich finde das zeigt so ein bisschen was von der tollen Stimmung und den positiven Vibes <3


Und hier noch ein paar Fotos, die wir auf Rømø gemacht haben, ich finde die so unfassbar schön <3


Auf dem Foto sieht Romina aus wie eine Elfe, mega schön!








Verewigt...naja..nicht ganz für die Ewigkeit :D




Was das werden sollte, weiß ich auch nicht so genau haha :D


Mein Auto...im Nichts, weit und breit :D


Voll das Styler-Fashion-Foto!


Und das hier ist noch viel witziger :D


I beliiiieve I can flyyyyy




Ich finde die Fotos sind alle so unfassbar schön!


Wir hatten auch so heftiges Glück mit dem Wetter, keine Wolke am Himmel, es war mega warm und es wehte kein Lüftchen - Nichts! <3


Ich hoffe, dass wir noch ganz ganz viele solcher Ausflüge unternehmen können!
Dieser Tag hat mich so unfassbar glücklich gemacht <3


xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)