Sonntag, 16. September 2018

Blumenbeet Erweitert - by Freddie Albrighton

Diesen Sommer habe ich mir so richtig was gegönnt, Leute!
Nein - weder ein neues Auto, noch einen neuen Fernseher oder sowas...
Ich habe mir gleich zwei Termine bei dem meiner Meinung nach unglaublichen Künstler Freddie Albrighton geschnappt und an meinem Flower-Sleeve weiter arbeiten lassen!
Den ersten Termine hatte ich in Hamburg, er reist ja immer überall hin und her.
Wir haben mit der Außenseite vom Oberarm angefangen mit einer Dahlie, einer Rose und ein paar Distelblüten.


Mit knappen 6 Stunden war das glaube ich die längste Sitzung, die ich jemals hatte. Allerdings auch die sanfteste und er ist wirklich super schnell mit diesem riesen Motiv!


Weiter ging es dann genau einen Monat später in Berlin
(das war übrigens mein erster Aufenthalt überhaupt jemals in Berlin :D)
in einem äußerst speziellen Studio, wenn man das so sagen darf. Dort gab es dann schön noch mal die Innenseite voll, mit einem riesigen Gänseblümchen und ein paar Vergissmeinicht! <3


Und so sanft Freddie auch ist...alter Schwede diese Stelle war die Hölle!!! ..aber ich hab´s tapfer durchgestanden haha :D


Jetzt, etwas über einen Monat nach dem letzten Termin und viele Sonnenstrahlen später, kann ich euch ja mal zeigen, wie es mittlerweile so aussieht:


Leider bin ich diesen Sommer richtig heftig braun geworden (ich hasse es braun zu sein) und auch, wenn es schon wieder etwas verblasst ist, bin ich immer noch mega braun D:
Ich freue mich über jedes bisschen Blässe, die zurück kommt, damit auch die Farben wieder schöner strahlen haha :D


Die Stelle da oben mit den Distelblüten ist übrigens meine Lieblingsstelle! <3


Dafür, dass ich so heftig braun geworden bin, finde ich aber dass die Farben trotzdem noch mega krass strahlen!


Und an der Arminnenseite sowieso, da kommt ja auch weniger Sonne hin - ich sehe keinen Unterschied zu dem, wo es frisch gestochen wurde!

Ich bin so unfassbar glücklich und kann es kaum erwarten neue Termine bei ihm zu bekommen <3

xoxo




1 Kommentar:

  1. Wunderwunderwunderschön, vorallem der Vergissmeinnicht...ich bin ja eigentlich kein allzu großer Fan von Tattoos, aber so ein Blumenfeld geht immer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)